TourGenuss Astrid Legner
Die Legner weiß wohin!

Wenn das Wandern nach Bayern führt...  

...dann zeigt sich gleich, dass Die Legner nicht nur in Österreich weiß wohin. 

Denn das Wandern ist der Legner's Lust und das darf sie auch gleich mit mehreren Leuten. Also mit einer Gruppe eben. Als geprüfte Wander und Bergführerin weiß sie, wie man das so ganz richtig macht. Und das macht sie dann eben nicht nur zu Hause in Österreich, sondern hüpft auch so an und ab mal in eines unserer schönen Nachbarländer. In diesem Fall war es Deutschland, genauer gesagt in Bayern. Hier mal gelandet, führt sie über einen der wunderschönen Wanderwege von Wildbad Kreuth, gelegen am Hang des Hohlsteins. Neben dem idyllischen Örtchen, über das die Legner so einiges zu erzählen weiß, erwarten die Gäste dort herrliche Wege mit mystischen Schluchten, rauschenden Wasserfällen und drahtseilgesicherten Steigen. Nur keine Angst - Die Legner ist ja mit dabei und weiß bekanntlich wohin!